Sonntag, 22. Juli 2007

Sonntagsspaziergang durch die Juli-Blüten


Hemerocallis "Frans Hals"
Rose ?

Hemerocallis
Rudbeckia fulgida "Goldsturm"

Rosa "Henry Matisse"

Phlox paniculata
Antirrhinum majus


Stokesia

Cosmos bipinnatus
Ipomoea tricolor "Heavenly Blue", Erigeron annua
Kletterrose "Ramira"

Machen wir einen Sonntags-Spaziergang durch meinen Garten. Diese Blüten hat heute ein kompetenter Besucher gesehen, der Vorsitzende unseres hiesigen Gartenbauvereins. Er hat mich mit seinem Besuch überrascht.

Es gilt, bereits den "Tag der Offenen Gartentüre" für das Jahr 2009 anzudenken. Deshalb hat er meinen Garten inspiziert. Ein paar der Blüten, die er dabei gesehen hat, möchte ich Euch heute zeigen.

Kommentare:

guild_rez hat gesagt…

Es ist früh in Guildwood 5:50 Uhr.
Mit einer Tasse Kaffee in der Hand sitze ich vor dem PC, lese die News von den der Welt und besuche einige Blogs. Was erfreut meine Auge, die schönsten Blumenfotos aus Wurzels Garten:-))
Wünsche einen schönen Sonntag,
Deinen Gruss zu Max' Geburtstag habe ich weiter geleitet, die Antwort ist Danke und "MIAU".
LG Gisela

Jojo hat gesagt…

Herrliche Blüten - wunderschöne Fotos!!! Ich denke, Deiner offenen Gartentür 2009 sollte doch nichts im Wege stehen, oder? Lieben Gruß, Marlene

Romy hat gesagt…

Zauberhaft, deine Blütenbilder, wie immer!

Aber du bist auch ganz schön fleissig, dass du ebenso am Wochenende schreibst.
Ich mache das nicht, denn das Wochenende gehört meinem LH und mir.
LG und eine schöne Woche wünsch ich dir.
*R*