Posts mit dem Label Saisonbepflanzung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Saisonbepflanzung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 25. Juli 2007

Was so alles auf einer Terrasse Platz findet !

Ipomoea tricolor "Heavenly Blue", Erigeron annua

Topfgartenecke mit Sauerkrautfaß, darin Alchemilla, kleine Farne und Hymenocallis; Steingut-Topf mit Lampenputzergras, Keramiktöpfe mit Pelargonien, Kamelien, Amaryllis, Rispenhortensie und Bartfaden.

dunkle Pelargonienblüte

Hängetöpfe mit "Million Belle"-Petunien, Pelargonienhochstämmchen,

Petunien, Euphorbie

"Rosenelf" mit Adiantum(Farn), und dem schmückenden Drumherum.


Jetzt ist so der Zeitpunkt, wo ich dringend die Bremse beim Töpfeverteilen auf der Terrasse ziehen muß, einen Schlachtplan für die Sitzordnung muß ich bei mehr als 4 Personen sowieso erstellen. Aber mit einer guten Strategie hat vielleicht doch noch ein Topf Platz, oder zwei oder drei???
Ach, und für den kleinen Bruder vom Willi kriegen wir auch noch einen Stuhl hin.