Sonntag, 9. August 2015

DER GDS-FORUMS-SIEGERGARTEN 2014 IST EIN REGENSBURGER!!!

In diesem Frühjahr gab es im Forum der Gesellschaft der Staudenfreunde (GdS) zum ersten Mal eine Prämierung des Forumsgartens des Jahres. Rückwirkend wurden max. 7 Gartenfotos aus dem Jahr 2014 und der erläuternde Text dazu prämiert. Gewonnen hat Petra Vogt-Werner aus Regensburg, deren Sammlergarten sich so fotogen präsentierte, dass ich sehr froh war, ihn Anfang Juli mit der Präsidentin der GdS, Frau Katharina Adams, die den schönen Pokal gestiftet hatte und mit Christine Bahlo zusammen besuchen zu können. Wie schon öfter, möchte ich Euch auch mit diesem Kleinod gerne alleine lassen und Euch unkommentiert in diesem Garten visuell spazierengehen lassen. Viel Freude damit!





















Mit den Bildern aus diesem wunderschönen Garten wünsche  ich Euch allen einen guten Sonntag und einen gelungenen Start in eine schöne Woche.

Kommentare:

Gartentraum hat gesagt…

Ein wunderbarer vielseitiger Garten, den man mehrmals durchstreifen muss und auch dann hat man nur eine kleine Vorstellung von dem, was über das ganze Jahr dort erblüht. Danke für deine gelungene Betrachtung, liebe Renate.

Hexenrosengarten hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
da hast Du wieder einen sehr schönen Garten gezeigt. So viele schöne Funkien.
Schönen Dank für diesen wundervollen Spaziergang.
Ich hoffe deine wundervolle Jaqueline du Pré fühlt sich wohl in deinem Garten.
Ich finde auch, sie ist eine ganz besondere Rose mit diesen wunderschönen Staubgefäßen.
Ganz liebe Rosengrüße von Christine

Christine M hat gesagt…

Der Garten mit seiner Pflanzenkombination ist sehr schön. Und Deine Fotos liebe Renate gefallen mir. Du findest immer so schöne Details an denen man sicherlich einfach vorübergehen würde.