Freitag, 3. April 2015

HAPPY EASTER - FROHE OSTERN MIT HELLEBORUS!

Das Wetter ist alles andere als frühlingshaft - die Osterglocken wagen sich noch nicht in unsere bayerischen Gärten. Darum möchte ich Euch allen mit einer aktuellen Lenzrosenparade  ein schönes Osterfest wünschen, wo immer Ihr das Fest verbringt!!

Happy Easter dear blog friends with my blooming Helleborus orientalis Hybrids. The weather is to cold in Bavaria, so I can 't show you Narcissus. Have a good time!!


 

Kommentare:

GartenTonArt hat gesagt…

Herrlich! Eine Schöner als die Andere! Bei mir blühen schon die ersten Narzissen und die Sonne scheint!
Schöne Feiertage wünsche ich Dir.
Liebe Grüße, Rafaela

Barbara hat gesagt…

Frohe Ostertage wünsche ich dir, liebe Wurzerl und denke, dass auch bei dir bald die Narzissen blühen werden. Obwohl Helleborusblüten sind eine wunderbare Alternative wie du gerade zeigst. Ich liebe sie auch sehr und freue mich an den vielen verschiedenen Sorten. Sei herzlich gegrüsst,
Barbara

Barbara Ehlert hat gesagt…

Deine Helleborus sind wirkllich toll...wart nur, in ein paar Jahren kann ich auch mit einigen Schönheiten aufwarten :-)
Wünsch dir frohe Ostern!
Liebe Grüße aus dem Allgäu,
Barbara

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl!
Wunderschön sind deine Blüten! Hier blühen inzwischen zum Glück auch die Osterglocken! Lange habe ich drauf gewartet.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein. Hoffe ich jetzt mal!! Vielleicht begegnest Du ja sogar dem Osterhasen oder findest ein paar bunt bemalte Eier! ;-)) Nutze die freien Tage, um mal richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, und hab’ gemütliche Stunden im Kreise lieber Menschen. Dazu noch ein leckeres Essen und die warmen Strahlen der Frühlingssonne - was will man mehr?
Herzliche Ostergrüße von
Christa

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja das pralle Helleboren-Leben! Ganz arg schön!

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Brigitte

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Wurzel, na so schlecht war doch das Wetter nicht, jedenfalls nicht in Regensburg, und das ist doch auch Bayern. Ich hoffe du hattest auch schöne Ostertage und konntest rausgehen. Wir haben auf Natur und auf Kultur gemacht, denn Regensburg hat von allem etwas.
Liebe Grüße
von Edith