Dienstag, 17. März 2015

SPRING - FRÜHLING - ENDLICH!!!

Endlich geht es richtig los im Garten, da muss ich auch im Blog meinen Winterschlaf beenden. 

Spring is coming - please follow me in the garden. 

Und das ist der Blick von der Terrasse aus!
Das Wetter verlockt nicht nur zum Frühjahrsputz im Garten, nein, man möchte auch gleich seine Frühlingsgefühle in der Osterdekoration austoben.

Ich wünsche Euch allen schöne Frühlingstage!
   I wish you all a fantastic Spring time!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Schön siehts bei dir aus. Ja, es wird Zeit den Winterschlaf zu beenden. Ich war heute auch aktiv im Garten, die Kamera immer im Anschlag. Da gab es einige tolle Momente, vielleicht stell ich noch was in meinen Blog.
Liebe Grüße
von Edth

GartenTonArt hat gesagt…

Herrlich dein Blick in den Garten, wie schön dein Rasen blüht!
Die Weidenkugel? ist der Hit, sieht toll aus. Momentan gebe ich mich auch den Frühlingsgefühlen hin, es ist einfach nur schön. Schon so oft erlebt, aber immer wieder neu!
Liebe Grüße, Rafaela

stadtgarten hat gesagt…

Herrlich, bei Dir im Garten ist's ja schon richtig Frühling!
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Monika

LilaFlieder hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein herrlicher Ausblick von deiner Terrasse, den konnte man sicher in den letzten Tagen schön genießen.
Viele Grüße Doris

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl,
schön, dass du deinen Winterschlaf beendest! In deinem Garten grünt und blüht es ja schon sehr.
Liebe Grüße und eine sonnige Woche,
Kiki

Dani hat gesagt…

Dein Osterbild ist so hübsch. Da kommt man richtig in Osterstimmung und ich werde jetzt gleich mal nachsehen, was noch alles vom Vorjahr an Dekoration da ist.
Liebe Grüße
Dani

Kim and Victoria hat gesagt…

Lovely! All your crocus are gorgeous! That hellebore is beautiful. Happy Spring to you!