Mittwoch, 31. Dezember 2014



Euch Allen wünsche ich für das Neue Jahr 2015 viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Kommentare:

GartenTonArt hat gesagt…

Mein liebes Wurzerl,
ich wünsche dir ein ganz wunderbares, neues Jahr, vor allem Gesundheit!
Sehr gerne würde ich dich mal wieder sehen, vielleicht kommst du ja mal wieder an den Bodensee, dann schau doch einfach mal vorbei.
Deine Wurzerlküche sieht prima aus.
Liebe Grüße,
Rafaela

Tante Mali hat gesagt…

Liebes Wurzerl,
wie schön, so ein Garten mit Puderzuckerschnee bestreut!!! Hab auch du ein wundervolles Jahr 2015!
Alles Gute
Elisabeth

Barbara hat gesagt…

Liebe Wurzerl
auch noch auf diesem Weg ein herzliches "guets Nöis" zusammen mit vielen lieben Grüssen,
Barbara

Kiki hat gesagt…

Hallo liebes Wurzerl,
ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Für das Jahr 2015 wünsche ich dir Frieden, Glück und ganz viele Gesundheit.
Dein "bestäubtes" Gartenbild sieht so hübsch aus.
Liebe Grüße,
Kiki

Kiki hat gesagt…

Hallo Wurzerl,
heute ist doch tatsächlich sehr viel Schnee bei uns gefallen! Es war so schön weiß und ganz ruhig. Herrlich! Aber die Hälfte der weißen Pracht ist nachmittags schon wieder weggetaut.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
Christa