Sonntag, 22. Dezember 2013

MERRY CHRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR!





Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches, zufriedenes Neues Jahr 2014.

11 Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
auch ich wünsche dir ein paar schöne besinnliche Tage und einen guten Start ins 2014.
Habe dich gerade angerufen, leider nichts, dann mache ich es eben so. Der erste Besuch ist schon hier, der aus München kommt morgen.
Ganz liebe Grüße und lass dich drücken
von Edith und Reinhard

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Wuff liebe Renate, hallo liebes Wurzel, danke für Deine lieben Bloggergrüsse zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Alle Wünsche kommen prompt zu Dir von hier zurück.
Ein gesundes und glückliches, friedliches Neues Jahr für uns alle wünscht Dir
herzlich
Aiko und sein Frauchen Annemarie

Wasserfrau hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch liebe Wurzerl!
Herzliche Grüsse
Elfe

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebstes Wurzerl,
auch ich wünsche dir nur das Allerbeste zum Fest und ein glückliches und gesundes 2014 !!!
Viele liebe Grüsse
Birgit

Gartenbuddelei hat gesagt…

Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ein gesundes und fröhliches Jahr 2014! Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet Dir
Anja

Brigitte hat gesagt…

Ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2014, das möchte ich dir wünschen!

Liebe Grüße, Brigitte

Akaleia hat gesagt…

Liebes Wurzerl,
Dir von Herzen auch - bleib schön gesund und weiterhin so gartenfroh wie bisher!
HG sendet Dir
Birgit

Kiki hat gesagt…

Hallo liebes Wurzerl,
auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr 2014! Glück, Zufriedenheit und die Erfüllung all der Wünsche,die einem wirklich gut tun...
Liebe Grüße,
Kiki

Kiki hat gesagt…

Hallo liebes Wurzerl,
ich laß mal ein paar liebe Grüße hier und hoffe sehr, mal wieder etwas Schönes hier zu lesen und tolle Fotos zu sehen. :-)
Liebe Grüße,
Kiki

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl,
alles ok bei dir?
Ich lasse dir mal viele liebe frühlingshafte Grüße hier und hoffe, bald mal wieder etwas von dir zu lesen/hören.
Liebe Grüße,
Kiki

Kiki hat gesagt…

Oh je, immernoch Weihnachten!!! Ich hoffe, es geht dir gut!!!!!
Liebe Grüße,
Kiki