Montag, 2. September 2013

ES WAR EINMAL - DER SOMMER IST VORBEI!!!


Last roses - letzte Rosen vom August




Last Geranium and Salvia - letzte Storchschnäbel und Salbei
 



 
 Last Phlomis - Letzte Brandkrautblüte 

The Hydrangea lost the wonderful colors. The Summer is gone.
Die Hortensienblüten sind jetzt braun, der Sommer ist vorbei.
Es war einmal.....!
 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

So ist es im ewigem Kreiskauf der Natur und des Lebens. Wobei ich persönlich einen Altweibersommer und einen milden Herbst liebe, die Farben sind dann wunderschön.

guild-rez hat gesagt…

Liebes Wurzerl, auch bei uns in Toronto ist der Sommer vorbei. Hoffen wir auf einen herrlichen Herbst mit wunderbaren bunten Blättern.
Danke für Deine schönen Fotos aus Bayern,
Gisela

Kiki hat gesagt…

Hallo liebes Wurzerl,
nun bin ich auch wieder zurück aus meinem Urlaub in der alten Heimat. Schön war's und wie immer viel zu kurz!!
Ja, der Herbst ist da! Leider muss ich sagen. Ich habe viel Freude an dem heißen Sommer gehabt. Aber dein Garten zeigt ja noch ein Fülle an Blumen. Erfreu dich dran, solange der Regen sie nicht erschlägt.
Dir eine gute Woche und liebe Grüße,
Christa

Nordlädchen hat gesagt…

Schöne Fotos. Und es wird einem noch einmal sommerlich ums Herz. Bei uns ist es seit tagen kühl und nass. Der Sommer ist endgültig weg...

Dagmar hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) Schade, dass der Sommer jetzt vorbei ist :( Mir ist es jetzt schon viel zu kalt und nass. Da müssen wir uns jetzt eben bis zum nächsten Sommer gedulden, dan wird dein Garten bestimmt noch schöner aussehen :)
Liebe Grüße :D

Kiki hat gesagt…

Hallo liebes Wurzerl,
ja, der sommer ist vorbei. Aber der Herbst hat auch schöne Seiten. Toll deine letzten Blumenbilder aus deinem Garten. Bald wirst du uns deinen Herbstgarten zeigen. Hoffe ich jedenfalls sehr!
Liebe Grüße und eine gute Woche,
Kiki