Donnerstag, 1. April 2010

HAPPY EASTER - FROHE OSTERN

Hallo Fanny, aufwachen, hör auf mit dem Winterschlaf, Ostern kommt, Du musst bunte Eier färben!

Hi Fanny come on, wake up, you must go to end with sleeping. Easter is coming and we need colored eggs.

Was heißt hier, Du weißt nicht, was ein Osterhase ist? Was bedeutet das, Du kannst keine Eier färben. Du weißt, ich habe Grippe, ich falle aus. Du mußt auch den Post hier schreiben. Du hast keine Zeit? Was machst Du wichtiges?

What 's happend? You never heard from the Easter Bunny? And you can 't color the eggs for me? And you don 't want to write this post? No time? Why, what are you doing?

Ach ja, ich sehe schon, Du bist wirklich zu beschäftigt. Tja meine Lieben, dann gibt es statt bunter Eier einfach ein bißchen bunt aus dem botanischen Garten in München. Und wenn meine Grippe vorbei ist, dann gibt es wieder einen richtigen Post. Ich wünsche Euch schöne Feiertage, genießt den Frühling, ich hoffe, er bleibt im Osterkörbchen sitzen und zieht nicht fort in den Süden.

Ok, I see, you make a hard work. There is no time. Sorry my dears I 'm with the influenza in my bed. So I send you only colored pictures from the Botanical Garden in Munich. I hope you will spend a Happy Easter and a wonderful Spring!














Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Wurzerl, ich habe schon die ganze Zeit gewartet, wieder einmal was von dir zu lesen. Denn du hast ja die bezaubernde Fanny, und die ist ja so unglaublich süss! Aber, dass sie jetzt auch noch für dich schreiben muss, das ist schon allerhand!

Schöne Fotos zudem aus dem botanischen Garten, der ja nicht allzu weit von mir entfernt ist.

Aber sorry, ohne Zweifel, die Fanny, die ist ja auf jeden Fall schöner!

Dir eine gute Besserung und trotz allem ein schönes Osterfest! Die Fanny soll dir halt einen Tee kochen!

Lieben Gruss, Brigitte

Gartendrossel hat gesagt…

...traumhaft schöne Fotos zeigst Du uns, danke sehr, liebe Fanny...
schön, dass Du Deinem Frauchen beim Ostereierfärben hilfst... machst Du ihr denn auch einen heißen Ingwertee, damit sie ganz schnell wieder gesund wird??

ich lasse liebe Grüße hier und wünsche ein frohes Osterfest
Traudi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Wurzel,

Das erste Bild ist ja sowas von genial!! *lach* Da wird man doch glatt neidisch und will sich gleich mit rein legen ;)

Und die Blumebilder und die Schmetterlinge.... so schön =) Grade das richtig an so einem düstern Tag wie heute.

Dir wünsch ich baldige Genesung, Gippe ist doch sehr bescheiden =( Erhol dich gut und auch dir ein schönes Osterfest ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

verobirdie hat gesagt…

Wurzel, das ist so schön, Dich zu lesen! Ich bewunder oft, wie es Dir geht, als ich am Kalender gucke :-)
Hofftenlich bist Du bald wieder gesund. Dann könnt Ihr beide toll Wanderungen machen.
Fanny ist immer so elegant und süss!
PS Diese Bilder sind sehr, sehr schön.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo und ein herzliches - ganz kräftiges Wuff Wuff für Fanny, hallo liebes Wurzerl, na wenn das nicht eine richtige Osterüberraschung ist: Du bist wieder da - wie schöööööööön!
Was? Du hast Fanny in der Zwischenzeit zu einer selbstständigen Bloggerin erzogen? Tolle Leistung. Und dann sind da noch diese einfach nur herrrrrrlichen Fotos von der superschönen Fanny! Ich bekomme glänzende Augen. Es ist eine richtige Schönheit.
Alles Gute und vor allem weiterhin gute - gute Besserung. Ich freue mich auf den nächsten Post und vielen Dank für diese traumhaften Falterfotos - tja - die Natur - sie kann´s eben!
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Wurzerl,
ich habe manchmal an Euch beide gedacht - schön, dass es Euch soooo gut geht. Besonders Fanny wird ja herlich verwöhnt :)
Danke für die bestechend schönen Fotos.
Gute Besserung und ein schönes Osterfest
viele liebe Grüße
Anke

Ingrid hat gesagt…

Hallo Wurzerl!
Ich lese sehr oft in deinen Blog. Er ist wunderschön und sehr Infomativ.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein sonnenreiches und gemütliches Osterfest.
Liebe Grüße von Ingrid!

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Wurzerl und hallo Fanny,
schön, dass ihr gleich beide aus dem Winterschlaf erwacht seid. Wunderschön ist Fanny inzwischen geworden, habe jeden Tag bei euch reingeschaut, in der Hoffnung euch zu treffen. Die Fotos vom Botanischen Garten erinnern mich an gemeinsame Stunden dort. Den Schmetterlingen geht es wohl genau so gut wie damals?
Euch ein sonniges Osterfest,
dir liebes Wurzerl, schnelle Besserung.
Ganz liebe Grüße
von Edith, samt Familie

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Wurzel, herrliche deine schönen Fotos, besonders Fanny sieht ganz bezaubernd aus.
Wünsche dir Gute Besserung und genieße die schöne Osterzeit mit deiner Fanny.

Lieben Gruß, Waltraud

blumenfee57 hat gesagt…

Hallo Wurzerl, deine Fanny ist ja bezaubernd und hellt die Stimmung bei deiner Gripe bestimmt auf.

Die Fotos aus dem botanischen Garten lassen hoffen, dass auch uns der Frühling sonnige Ostern beschert.

Ich wünsche dir baldige Genesung und ein frohes Osterfest
lG Charlotte.

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Ah, viele bunte Fotos, genau so gut wie Ostereier. Die fanny ist ja so suess! Gute Besserung und frohe Ostern!

Effeti hat gesagt…

Fanny ist immer so süss!
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest


Fulvia

Monika hat gesagt…

gut von euch beiden zu lesen, wurzel ich wünsch dir für deine grippe gute besserung. mit fanny wird die die Zeit bestimmt nicht langweilig.ich lern gerade mit meinem laptop umzugehen - gewöhnungsbedürftig
liebe grüße monika

stadtgarten hat gesagt…

Liebes Wurzerl, schön, mal wieder von Dir zu lesen, ich habe Dich schon lange vermisst! Die Bilder aus dem Botanischen Garten sind toll!
Ich wünsche Dir einen baldige gute Besserung und noch einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße, Monika

Sonnja hat gesagt…

Beautiful photos Wurzerl!
Bear regards,

Beertje Zonn
Bear from the Netherlands

Ele hat gesagt…

Liebes Wurzerl,

wie schön wieder von dir zu lesen, ich hoffe, du hattest frohe Osterfeiertage.
Deine Bilder von Fauna und Flora sind wieder ganz wunderbar und lassen mich vom Frühling träumen...

heute war ich schon fleißig im Garten zu gange,nach meinen Wurzerl schauen und ein paar Buchsbäumchen pflanzen.

Ich schicke ganz liebe Grüße und wünsche dir den baldigen Frühling und dass er auch bleibt

Gabriele

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl!
Ich hoffe, deine Grippe hat sich inzwischen verzogen und du bist wieder gesund und munter.
Dein Hunderl ist ja eine ganz Goldige! Was hat sie für schöne Augen!
Die fotos aus dem botanischen Garten: wunderschön!!!
Liebe Grüße, Kiki

Akaleia hat gesagt…

Liebes Wurzerl, na, die Grippe müsste jetzt ausgestanden sein.
Und deine Fanny ist ja schon soooooooo groß und grazil und langbeinig geworden - eine richtige Lady!
Habt viel Freude ihr beiden und danke für die bezaubernden Bilder!
LG
Birgit

sebastian g. hat gesagt…

------- liebe schwester , bin richtig stolz auf deinen blog mit all den schönen bildern und den tollen komentaren -------- jetzt warten wir schon neugierig auf : china 2 , ist schon überfällig !!! ----- liebe grüße aus teneriffa von deinem bruder -------

Elfe hat gesagt…

Ostern habe ich verschwitzt, dann wünsche ich jetzt halt einen schönen Maibeginn. Hoffentlich seid Ihr nicht vom Osterhasen entführt worden?!-:(
Seid herzlich gegrüsst liebe Wurzerl und Fanny
Elfe

Birgit hat gesagt…

Einfach herrliche Bilder! Danke!!

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl?
Geht's dir gut??? Man liest ja gar nichts mehr von dir. Ich hoffe, es ist alles soweit ok?!
Ich lasse dir mal schnell ein paar gute Wünsche für eine neue Woche hier. Sonnenstrahlen kann ich dir leider keine schicken. Gestern gab's welche, aber jetzt?????
Bei uns zwitschern die kleinen Meisen schon auf dem Balkon. Ich sehe sie allerdings noch nicht, weil sie noch brav im Vogelhaus auf ihre Eltern warten, die mächtig fleißig sind und ständig ein und aus fliegen. Sie schleppen den ganzen Tag unermüdlich Würmchen, Maden und anderes Krabbelzeug für ihren Nachwuchs ran.
Liebe Grüße, Kiki

guild-rez hat gesagt…

Liebes Wurzerl..
Hat Fanny Deine Wurzeln ausgegraben und gefressen??
LG Gisela.

Manifest plainness,
Embrace simplicity,
Reduce selfishness,
Have few desires.
- Lao-Tzu, Tao Te Ching

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl???
Alles in Ordnung bei dir und mit dir?? Langsam macht man sich aber Sorgen.
Ich hoffe sehr, dass dir nur dein neuer Hausgenosse keine Zeit zum bloggen läßt.
Liebe Grüße, Kiki

Michael Briel hat gesagt…

Hallo!

Gut zu hören, daß es dir wieder besser geht! Dreh' jetzt nur nicht zu weit auf, geh es ruhig und entspannt an! :)