Freitag, 23. November 2007

Danke


Für Eure große Anteilnahme sage ich herzlichen Dank.

Thank you all so much for all your sincere condolences and sympathy!!!

Und weil ich mich in Eurer Mitte gut aufgehoben fühle, werde ich meinen dreitägigen Post-Rhythmus wieder aufnehmen.

And - because I feel that I am in such good hands, I have decided to continue writing every couple of days. Once again thank you so very much!!!

Danke Euch Wurzerl

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Liebes Wurzerl, ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen und sehe deinen informativen, interessanten, witzigen und klugen Beiträgen mit großer Vorfreude entgegen. Schön, dass du dich dazu wieder in der Lage fühlst.
Setze dich aber nicht mit dem selber verordneten dreitägigen Post-Rhythmus zu sehr unter Druck, wenn dir mal nicht danach ist.
Ganz herzliche Grüße & alles Liebe weiterhin, Margit

Britta hat gesagt…

Liebe Wurzerl, schön das Du wieder da bist. Lass es ruhig angehn und mach dir selber keinen Stress. Habe Deine witzigen und spritzigen Geschichten von Deinem Garten und Katerchen Socke doch sehr vermisst!

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute, herzliche Grüße Britta

Bek hat gesagt…

Schoen, wieder von dir zu hoeren. Ich freue mich auf deine interessanten und informativen Berichte!
LG, Bek

Barbara hat gesagt…

Wunderbar! Ein Lebenszeichen von dir! Ich freue mich sehr! Uebernimm dich aber nicht mit dem dreitägigen Rhythmus. Schreib doch einfach wenn du Lust hast! Liebe Grüsse und alles, alles Gute !
Barbara

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Wurzerl,
ich freue mich, aber mach dir
nur keinen Stress!
Liebe Grüße Helen

verobirdie hat gesagt…

Liebe Wurzel,

Es freut mich, Dich wieder zu lesen, und dass Du Dich mit uns gut fühlst.
mit vielen lieben Grüssen.

Monika hat gesagt…

Liebes Wurzel, es tut gut wieder von dir zu hören. Ich denke oft an dich.
Liebe Grüße Monika

SchneiderHein hat gesagt…

Liebes Wurzel,
schön schon jetzt ein neues Post-Bild von Dir zu sehen. Auch wenn Dein Dir selbst verordneter 3-Tage-Rhythmus wirklich nicht nötig ist. Wir halten Dir trotzdem die Treue!
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Romy hat gesagt…

Liebes Wurzerl,
ich freue mich für dich, wenn du hin und wieder aus dem Dunkel in das Licht kommen kannst.

Alles Liebe
*R*
PS: Die Kerze bei mir, die ich für dich angezündet hatte, brennt immer noch für dich.

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Wurzerl, ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist. Ich habe in der letzten Zeit oft an Dich gedacht.

Ich freue mich auf neue und interessante Beiträge von Dir, aber setz Dich nicht selbst unter Druck - wir schauen auch nach 4 oder 5 Tagen (oder später) immer wieder hier rein!
Alles Liebe, Monika

Lis hat gesagt…

Liebes Wurzerl
Das ist ja wunderbar dass du wieder am Bloggerleben teilnehmen willst. Aber es verlangt doch auch niemand von dir dass du alle drei Tage postest, ich würde mich schon freuen einmal in der Woche was von dir zu sehen und zu lesen bekommen.
Schönes Wochenende

Jojo hat gesagt…

Liebes Wurzerl, auch ich freu mich sehr, wieder von Dir zu lesen. Ich hab oft an Dich gedacht! Nun lass es ruhig und ohne Stress angehen. Wir freuen uns vor allem, dass Du wieder in unserer Mitte bist. Viel Kraft und alles Liebe von Marlene

sisah hat gesagt…

Willkommen zurück im Reich der Gartenblogger! Ich freu mich, wieder etwas von Dir und Deinen Gartenerlebnissen lesen zu können!

Susanna hat gesagt…

Ich freu mich wieder von dir zu lesen. Auch ich habe deine Beiträge, wie alle hier, sehr vermisst und oft an dich gedacht.

Miyelo hat gesagt…

Das ist schön, dass du dich wieder meldest und auch wieder bloggen möchtest. Das freut mich. Du hast mir doch inzwischen sehr gefehlt.
Liebe Grüße
Elke

Brigitte hat gesagt…

Gut, dass du wieder bei uns sein magst! Meine Gedanken waren oft bei dir! Viele liebe Grüße, Brigitte

Margrit hat gesagt…

Liebe Wurzerl,
auch ich freue mich sehr,dass Du wieder schreiben kannst.
Viele Grüße
Margrit

Andrea's Garden hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und nur nicht selbst unter Druck setzen. LG Andrea

Regina hat gesagt…

Liebe Wurzerl,ich freue mich sehr,das du wieder da bist und freue mich auf
deine interresanten Berichte.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht
Regina

Daniela hat gesagt…

Liebe Wurzerl!
Ich freue mich sehr, dass du wieder ein Lebenszeichen von dir gibst! Die Berichte aus deinem tollen Garten und von den süßen Katzen habe ich auch sehr vermisst.
Aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: mach dir bloß keinen Stress, ich würde es ja auch nicht schaffen, alle 3 Tage etwas zu posten.
Viele liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Daniela

Birgit hat gesagt…

Liebes Wurzerl,
natürlich bin auch ich froh, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Ich freue mich, dass Du Dich meldest und kann nur das was viele andere hier schon schrieben unterstreichen: Bring Dich bitte nicht unter Druck. Wir freuen uns alle, dass Du Dich überhaupt wieder meldest und uns ab und zu mit einem Bericht erfreust.
Ganz liebe Grüße sende ich Dir und wünsche Dir für jeden Tag ein Stückchen Kraft mehr.
Birgit

Catherine hat gesagt…

:D It is Wonderful to see a post!! I have missed you! I am very glad you have decided to keep posting! :)
Cat

guild_rez hat gesagt…

Welcome back..
Wurzerl ich habe oft an Dich gedacht, schön von Dir zu hören, freue mich auf Deine Blog Beiträge.
LG Gisela

Bella hat gesagt…

auch ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Schön, daß Du wieder bei uns bist und daß die Lücke, die durch Dein Felhlen in dieser kleinen, virtuellen Bloggemeinschaft entstanden ist, nun wieder von Dir ausgefüllt werden kann.
LG Bella