Donnerstag, 28. Dezember 2017

Liebe Blogfreunde und -freundinnen, 

ich hoffe Ihr habt ein wunderschönes Weihnachtsfest verbringen können und wünsche Euch für 2018 alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. 




Lasst es Euch richtig gut gehen und kommt gesund in das Neue Jahr 2018.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Danke, dann wünsche ich dir gerne das Gleiche. Gesundheit, ein schönes Jahr.

Alles Liebe, Brigitte

Naturwandererin hat gesagt…

Hallo Wurzerl,

schön von dir zu lesen, ich dachte schon, du bist in China oder auf Tenneriffa. Ja, das wünschen wir dir auch, dass du gut ins neue Jahr kommst. An Weihnachten hatten wir unsere Kinder zu Besuch.

Liebe Grüße
von Edith und Reinhard

SchneiderHein hat gesagt…

So, liebe Renate,
da ich im letzten Jahr nicht dazu gekommen bin, wünsche ich Dir schon jetzt eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit, schöne Festtage und einen guten Start in das neue Jahr. Vielleicht kommt hier ja im nächsten Jahr auch mal wieder ein neuer Post von Dir …
LG Silke