Samstag, 24. Dezember 2016

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR 2017



Liebe Blogger-Freunde,

ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen.

Wie Ihr schon gesehen habt, gibt es seit Oktober keinen neuen Post, aber ich laboriere seit dieser Zeit mit großen Sehproblemen herum. Eine OP Anfang Dez. hat mir zwar eine Verbesserung gebracht, aber so lange nicht das zweite Auge behandelt wird, oder ich die entsprechende neue Gleitsichtbrille habe, ist Computerarbeit, lesen, fotografieren u.ä. ziemlich anstrengend. Bitte habt Verständnis, wenn ich darum vorerst noch keine Besuche auf Euren Seiten machen kann und auch nicht selber posten kann. Trotzdem denke ich gerne an Eure vielen schönen Beiträge und hoffe, dass ich bald wieder den Durchblick habe, um mit Euch auch im Neuen Jahr weiterkommunizieren zu können.


Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Hallo Wurzerl,
natürlich haben wir für deine Situation Verständnis, ich kenne auch dieses Problem.
Bei mir war es allerdings nicht so gravierend wie es bei dir der Fall ist. Danke für alle guten Wünsche, das alles wünschen wir dir natürlich auch. Anruf wird folgen, habe gerade versucht, war aber besetzt.
Ganz liebe Grüße dann mal zuerst auf diesem Wege
von deinen Müllers vom Kaiserstuhl,
Edith und Reinhard

Ulli hat gesagt…

Dann weiterhin gute Besserung.

SchneiderHein hat gesagt…

So, bis hier hin habe ich jetzt im Schnelldurchlauf gescrollt und komme ganz bestimmt mit mehr Zeit wieder, wenn meine Gartenlaune zurück gekehrt ist. Aber im Moment spielt sich unser Leben halt überwiegend im Katzen-Kinderzimmer, der Senioren-Residenz von Allegra, und bei ausgiebigen Erkundungs-Spaziergängen an der Leine ab …
LG Silke