Donnerstag, 31. Dezember 2015



Fräulein Säulein will Euch sagen, bald ist 2015 vorbei und wir können 2016 wagen.

Dafür viel Glück und Gottes Segen, Gesundheit und Liebe sei auch gegeben.

Für Eure Freundschaft danke ich sehr
und freu mich im Neuen Jahr auf mehr!

4 Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Ja, liebe Wurzel, das wünschen wir uns alle Gesundheit und Zufriedenheit. Wir werden bestimmt alle wieder 2016 unsere Blogrunde weiterführen, ich hoffe es.
Liebe Grüße
von Edith

Gudi hat gesagt…

Nur noch ein paar Stunden, dann wechselt das Jahr.
Für das kommende wünsche ich dir von allem nur das Beste.
Ganz lieben Gruß, Gudi

Brigitte hat gesagt…

Liebe, ich wünsche dir ein friedliches, gesundes Jahr 2016 mit vielen beglückenden Gartenmomenten!

Liebe Grüße, Brigitte

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Liebes Wurzel, einen kleinen lieben Gruß zu Dir und dazu alle guten Wünsche für Dich und Deine vierbeinige Freundin an Deiner Seite für das neue Jahr.
Wuff und LG
Aiko