Donnerstag, 20. Juni 2013

KIMPTON HOUSE IN SÜDENGLAND


IMPRESSIONEN VON "KIMPTON HOUSE"



MIXED BORDERS AROUND THE POND AND NICE  LANDSCAPE VIEWS.











THE FORMAL FRENCH GARDEN




SECRET GARDEN



TROPICAL GARDEN




I hope you enjoyed visiting this garden. One post older you see the entrance in this garden.

Ich hoffe, Ihr mochtet den Spaziergang durch diesen klassischen englischen Garten, einen Post früher zeigte ich die Zufahrt zu diesem Anwesen. 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Engländer haben halt schon ein Händchen für Gärten! Finde ich sehr hübsch und stimmig!

Lieben Gruß, Brigitte

Lis hat gesagt…

Fremde Gärten anschauen ist immer schön, vor allem wenn man dazu nicht mal einen Fuß vor die Türe setzen muss :-)

LG Lis

Barbara hat gesagt…

So schön, diesen wirklich wunderbaren Garten aus deiner Sicht nochmals zu sehen. Du scheinst während deines Besuches dort den Garten ganz alleine für dich gehabt zu haben, den Bildern nach ;-) !!! Rückblickend gehört dieser Garten für mich unter die drei Top Privatgärten unserer Reise. Wie hast du es empfunden?
Herzliche Sonntagsgrüsse in deine Richtung,
Barbara

Hillside Garden hat gesagt…

Wunderschön! Da will ich auch mal hin.

Al

Kiki hat gesagt…

Hallo liebes Wurzerl,
das sind wunderschöne Fotos!! Ein toller Garten! Du bringst uns wirklich den Frühling/Sommer ins Haus!
Liebe Grüße und eine gute Woche für dich,
Kiki