Samstag, 22. Dezember 2012

FRÖHLICHE WEIHNACHT ÜBERALL.... HAPPY CHRISTMAS

Weihnachtszeit - Kinderzeit - macht Erwachsenenherzen weit!

Christmas time - children time - time for all hearts to feel great






Ich wünsche allen, die hier lesen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, vor allem gesundes Neues Jahr 2013!!!!!

I wish all a Merry Christmas and a Happy New Year 2013!!!

14 Kommentare:

Anne majoRahn hat gesagt…

Hallo Renate, auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Es scheint als würdest du es zuhause, in Deutschland verbringen. Deine Bilder erinnern mich an meinen Besuch bei dir. Lang, lang ist's her.
Herzliche Grüße von Anne

Brigitte hat gesagt…

Das möchte ich dir auch wünschen, liebe Renate! Ein frohes Fest und ein richtig gutes 2013, mit einem lieben Gruß, Brigitte

verobirdie hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch Joyeux Noel!
Diese Bilder errinern mich auch an meinen Besuch bei Dir. Eine schöne Errinerung :-)
Ganz lieben Grüssen

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Liebes Wurzerl, schön, dass es ein Lebenszeichen von Dir gibt. Ich wünsche und wuffe Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Knuff für Fanny.
Wuff und LG
Aiko

Northern Shade hat gesagt…

Merry Christmas. You have so many wonderful scenes with the teddies having fun at Christmas, really very cute.

I've missed your blogging.

Frohe Weihnachten from Northern Shade.

Sabine Zeena hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - wir sind schwer beschäftigt, das kannst du hier verfolgen: http://franzelmuehle.blogspot.de/

Und in 2013 MUSS ein Besuch von dir endlich klappen!!!

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Renate,
die hübsche Pyramide habe ich in der letzten Woche in echt bestaunen können, war kurz bei der Tochter.Vielen Dank für das Packerl, es ist gut angekommen.
Werde mich noch per Tel. melden, falls du da bist.
Lieber Gruß
von Edith

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Renate,
ich war ganz erstaunt, als ich eben bei Cosmea Dein Bild auf der Sidebar sah, dass es bei Dir Bärchen in der heimischen Deko geben soll. Aber nun klärt sich alles auf ;-)
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Liebes Wurzerl, gerade habe ich Deine Weihnachtsbilder bewundert.
Auch wenn ich mich wiederhole...
Frohe Weihnachten und eine gesundes Neues Jahr.
- LG Gisela.

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Renate, ich freue mich, wieder einmal etwas von Dir zu lesen!
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2013!
Liebe Grüße, Monika

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl!
Fürs neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Liebe Grüße,
Kiki

HaBseligkeiten hat gesagt…

......München ist doch zu jeder Jahreszeit schön :)
Liebe Renate auch Dir wünsche ich ein frohes und zufriedenes neues Jahr 2013,
Heidi

Danke Dir für Deinen lieben Gruß!

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Brigitte, wenn Du nochmal hier hereinschaust, dann öffne bitte Deinen Blog wieder für mich.
LG Renate

Akaleia hat gesagt…

Liebe Renate,
auch von mir ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
Ich habe mich gefreut wieder von Dir zu hören.
HG
Birgit