Samstag, 20. November 2010

HERBST IN BOSNIEN

Bei uns liegt ein halber Meter Schnee, aber ich will Euch noch nicht mit dem "Weiß" überfallen, ich zeige Euch lieber warme Herbstbilder von meiner Bosnien-Reise im September. Genießt sie einfach ohne Text, sie brauchen keinen Kommentar.

If you want to be in a half meter high snowy landscape visit me. If you think it 's better to wait a little bit with it so come with me to Bosnia in a Autumn landscape. I saw it in September and show you the pictures without my comment because the pictures don 't need words.




































Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Liebes Wurzerl, Du hast Recht, die Bilder müssen von Dir gar nicht kommentiert werden. Sie sind wunderschön und die Landschaft lädt zum Träumen ein....
Ich war noch nie in Bosnien oder überhaupt in dieser Richtung, und ich hätte es mir sooo nicht vorgestellt. Das sieht ja fast so aus wie in den Vogesen! Eine sehr schöne Landschaft und Du hast die Details so schön eingefangen. Bei den Schmetterlingen wäre mein GG auch begeistert, die fotografiert er besonders gerne!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und habe mich sehr gefreut, wieder mal einen Blogbeitrag von Dir zu lesen.

Naturwanderer hat gesagt…

Liebes Wurzerl,
da kommen auch bei mir Urlaubserinnerungen.... Wunderschöne Fotos hast du uns da mitgebracht. Dort wird es nun wohl auch Schnee geben? Sicherlich auch dann tolle Motive. Wie geht es Fanny? Euch wünsche ich einen schönen 2.Adventssonntag,
lieber Gruß
von Edith

guild-rez hat gesagt…

Liebes Wurzerl,
vielen Dank für die herrlichen Bilder von einem Land, von dem ich recht wenig weiss oder gesehen habe. Das hast Du mit Deinen Fotos geändert.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren zweiten Adventssonntag.
Ganz viele herzliche Grüße,
Gisela.
Freue mich wieder von Dir etwas zu lesen!!

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl!
Wunderschöne Bilder deiner Reise. Danke für's zeigen!
Hier ist es recht kalt und es hat eine Menge Schnee gegeben. Dann taute es morgens leicht, anschließend leichter Regen und nun schneit es wieder. Verrücktes Wetter! Hoffentlich gibt es kein Glatteis!
Ich wünsche dir einen wundervollen, besinnlichen 2. Adventsonntag und liebe Grüße, Kiki

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Liebes Wurzerl, wie schön, dass ich wieder bei Dir schnüffeln kann und dann nimmst Du mich auch gleich mit zu einer "Bilderbuchreise" nach Bosnien.
Da kenne ich nun gar nichts von. Umso schöner alle diese wohl sehr treffende Impressionen zu sehn. Daaaaaanke. Ich denke, dass Fanny glücklich bei Dir ist und sie hat sicher auch Freude am Schnee - oder? Ich krieg´nie genug davon...aber meine Zweibeiner finden es nur zum Hingucken...nicht zum Toben - lohnenswert, denn das Schneeschippen ist gaaaaaaanz schön anstrengend.
Lieben Gruß zum zweiten Advent von meinem Frauchen und von mir ein ganz kräftiger Wuff!
Aiko

Gudi hat gesagt…

Hallo Wurzerl!
Die Fotos sind eine Wohltat. Erstens weil es eine wunderschöne Landschaft ist und dann so herrlich bunt. Nicht das Einheitsweißgrau wie es grade hier ist.
Ich mag den Winter nicht.
VLG Gudi

Babara hat gesagt…

Liebes Wurzerl, du bist also doch nicht ganz verschollen :-) !! Freue mich so, wieder von dir zu lesen und deine schönen Bilder aus Bosnien zu sehen. Aha, da hast du gesteckt in letzter Zeit ;-) !! Vielleicht erzählst du noch etwas mehr über die Gegend, die du besucht hast? Wäre schön. Ich kenne bloss Kroatien und auch der Besuch ist schon lange her, damals gehörte es noch zu Jugoslawien.
Sei lieb gegrüsst,
Barbara

Margit hat gesagt…

Was für schöne Eindrücke, liebes Wurzerl! Ein zauberhaftes Land, der Zeit entrückt - diesen Eindruck hinterlassen jedenfalls deine Bilder bei mir. Wahrscheinlich gibt es auch ganz andere Seiten von Bosnien.
Ich bin, ehrlich gesagt, noch nie auf die Idee gekommen, diese Land bereisen zu wollen. Ich denke, das ändert sich gerade...
Herzliche Grüße an die fast Verschollene,
Margit

Lis hat gesagt…

Liebes Wurzerl

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Buch bedanken! GG und ich haben es auf der Suche nach schönen Gärten auch schon fleißig durchgeblättert.

Die Bosnienfotos sind durch die Bank ganz toll geworden, vielen Dank für's zeigen

Schöne Weihnachten schon mal und liebe Grüße
Lis

Margrit hat gesagt…

Hm, wieso sehe ich erst jetzt, dass Du gepostet hast?
Schöne Fotos, so sommerlich und eine Wohltat für´s Auge. Die Schmetterlingsbilder finde ich sehr gelungen. Bosnien kenne ich gar nicht, nun aber ein bisschen. :)

Viele liebe Grüße
Margrit

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl!
Hier ist alles dick verschneit und es schneit jetzt auch wieder. Ehrlich gesagt, bin ich es irgendwie schon leid.
Überall sind große Behinderungen durch den vielen Schnee.
Gestern schien schön die Sonne und lockte uns auch raus in den Winter-Wunder-Wald.
Gerade sehe ich Skiläufer auf unserer ziemlich steilen Straße!!! Das ist ja der Hit!
Einen gemütlichen 4. Advent noch und liebe Grüße,Kiki

Nadja & Christoph Danwood hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, dass stellt mir das Land ganz anders vor. Vielen Dank für das tolle Buch, ich habe mich heute sehr darüber gefreut und werde es als Bettlektüre nehmen. Freue mich schon auf heute Abend DANKE und schöne Weihnachten

Brigitte hat gesagt…

Hallo Wurzerl,

ich konnte auch eben erst sehen, dass du was geschrieben hast. Wobei es lauter schöne Bilder zu sehen gibt!

Ich möchte dir gerne ein frohes Fest wünschen und ein gutes Jahr 2011.

Mit einem lieben Gruss, Brigitte

Magia da Inês hat gesagt…

♥♫ Querida amiga,

"Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossas vidas... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

Bj♥s
Brasil ♫♥

guild-rez hat gesagt…

Liebes wurzerl
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!

Durch die glitzernde Welt der Sterne
Fliegt ein Wunsch von mir
Durch die weite Ferne
Geradewegs zu dir.
LG Gisela.

elko hat gesagt…

Liebes Wurzerl das sind wiedereinmal fantastische Aufnahmen,die wirklich keiner Worte bedürfen!