Mittwoch, 25. August 2010

DIE GEWINNER 2010

DIE SIEGER 2010 SIND FOLGENDE 3 BLOGS:


Lis: private Gärten

Monika: Kräuterküche

Nadja: Garten allgemein


Ich gratuliere den drei Gewinnern herzlich und bitte sie, mir ihre Mail-Adressen zukommen zu lassen, damit ich zur Postadresse komme, um die Gewinne zuzusenden und abzusprechen, welche Bücher ich auswähle.


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo liebes Wurzerl,
immer schön, ein neuer Post von Dir. Ich hoffe doch inständig, davon bald wieder mehr zu bekommen.
Da trifft es doch genau die richtigen Gewinnerinnen. Ich freue mich total mit den drei lieben Bloggerinnen.
Viele liebe Grüße
Birgit

Lis hat gesagt…

Ui Wurzerl, da freu ich mich riesig und sag jetzt schon mal ganz herzlichen Dank! Den anderen Gewinnern gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß beim schmökern

LG Lis

Lis hat gesagt…

Nochmal ich! Leider finde ich nichts wohin ich dir Mailadresse senden könnte, aber auf meinem Blog kannst du die Meinige sehen

LG Lis

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Wurzel, habe dich schon vermisst! Gut von dir zu lesen...!
Hoffe es geht dir gut?
Gratulation an die Gewinner!

LG Waltraud

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Ist die Monica ich? Denn ich brauche nichts gewinnen, besonders weil die Uebersee Versandkosten sicherlich sher hoch sind. (Ausser dass Du ein Buch ueber die Lueneburger Heide hast, das wuerde alles aendern!!) Aber freue mich gewaehlt su werden (falls es ich war). :)

Brigitte hat gesagt…

Darf ich den Gewinnerinnen gratulieren?! Wurzerls Bücher sind ganz wunderschön, bei der letzten Verlosung kam ich in den Genuss. Ganz viel Freude mit euren Gewinnen!

Lieben Gruss, Brigitte

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Es stimmt, ich wollte mich nicht eintragen--nur habe ich durch die anderen Kommentare geshcaut und da es keine andere Monica gab (nur eine Minika) dachte ich, ich sollte vielleicht nachfragen!

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Monica,
natürlich war es gut, daß Du nachgefragt hast. Und ich habe dadurch auch gemerkt, daß ich Monika falsch geschrieben habe. Dadurch habe ich Dich auf die falsche Fährte gebracht.
Merke Dir bitte die Lüneburger Heide und mache unbedingt nächstes Jahr bei der Verlosung mit. Ich würde mich freuen, wenn Du gezogen wirst.

LG Wurzerl

Nadja & Christoph Danwood hat gesagt…

Hallo,
man habe ich mich gefreut :-) Das ist super toll, hätte ja nie gedacht, dass ich gewinne :-)
DANKE DANKE DANKE ich habe noch nie etwas gewonnen :-) DANKE

Monika hat gesagt…

Liebes Wurzel,
eine Riesenüberraschung am frühen Morgen.
ich freu mich sehr und bin gespannt welches Buch es sein wird.

Ganz toll, die passenden Bilder zu den Gewinnern. Ich werd mir die Kräuterküche ausdrucken und dann ins Buch als Lesezeichen legen.

Liebe Grüße Monika

Kiki hat gesagt…

Liebes Wurzerl,
das ist wirklich eine nette Idee von dir!
Bis gestern war das Wetter bei uns wirklich zauberhaft. Sehr warm, ich habe auch viel draußen gesessen und noch Sonne getankt.
Leider ist es heute grau in grau, und es soll auch noch so bleiben. Ja, der Herbst kommt mit Macht. Ich kann kaum glauben, dass das Jahr sich fast schon wieder dem Ende zuneigt.
Liebe Grüße, Kiki

Iowa Gardening Woman hat gesagt…

What a beautiful garden!

Monika hat gesagt…

Hallo Wurzel,
da ich piep machen soll, hier meine email
huegelberg-ät-gmx.de

Hoffentlich hast du jetzt keinen großen Zeitaufwand um Bücher zu sondieren.
Ich würd mich statt dessen auch über 2 kleine Wurzenableger freuen - smile.